bei Stem erstellen - PC Absturz!

Hallo,
ich möchte ganz gerne Wav oder mp3 Dateien in Stem erstellen. Das klappt soweit ganz gut bis auf das 3. oder 4. Lied, wenn ich da Traktor vorher nicht schließe, nach dem ersten und zweiten STem erstellen, hat der PC einen System-Absturz die 3 oder 4 erstellten Stems sind dann gar nicht als Stem gespeichert (da "Neustart"), sondern sind weiterhin nur als Track abspielbar. Die CPU Auslastung liegt "während dem Vorgang" manchmal kurzzeitig bei 100% aber vllt 1-2 Sekunden (Allerdings tritt das locker 10x auf in einer Minute Stem erstellen).
Mein PC:
Windows 10 Pro
Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
RAM 32GB
Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2080
Controller S4MK3
Traktor Pro 4, Version 4.1.1 23
Habe mir den Asio-Treiber runter geladen und installiert aber Abstürze bleiben bestehen.
Danach habe ich die Buffersize in den Einstellungen von Traktor von 256 auf 1024 erhöht, jetzt stürzt der PC nicht mehr alle 2 Lieder ab aber vllt beim dritten oder viert' erstellten Stem Lied.
Weiss nicht mehr was ich noch tun kann.
Danke schonmal im voraus,
Gruß Kay
Answers
-
Hello
Our community is available only in English. Please make a new post, using English language.
Also, be advised that we retain the right to remove any posts in languages other than English.
Thank you
0
Categories
- All Categories
- 19 Welcome
- 1.5K Hangout
- 65 NI News
- 816 Tech Talks
- 4.2K Native Access
- 17K Komplete
- 2.1K Komplete General
- 4.4K Komplete Kontrol