ich bin traktor user seit der version 1.0 und ich bin seit 1999 professioneller dj.
kürzlich habe ich auf traktor pro 3 aufgerüstet und folgendes problem festgestellt:
das programm braucht über eine minute um hochzufahren und über 2 minuten um runterzufahren….
traktor pro 2 brauchte dafür jeweils 30 sekunden!
ja ich habe eine sehr grosse musik kollektion von 170.000 tietel was verständlich ist wenn man bedenkt das sich auf meinem laptop die musik aus 25 jahren dj karriere befindet..
traktor pro 3 ist somit für mich nicht nutzbar da 2 minuten 20 sekunden einfach zu lange sind um runterzufahren.
das argument das meine meine musik sammlung ist zu gross lasse ich nicht gelten. die alte traktor version mit der selben hardware kam damit zurecht auch wenn diese schon sehr langsam war wenn man die zeiten mit anderer dj software vergleicht.
virtual dj fährt augenblichklich hoch und augenblicklich runter. das selbe mit rekordbox die suche in traktor pro ist ebenfalls schmerzhaft langsam. in virtual dj suchst du und in der selben sekunde ist der titel da.. in traktor kann das locker 5-15 sekunden dauern…
ist das noch nie jemandem aufgefallen? ich weiss als bedroomer mit 300 titeln gibt es wohl kein problem aber es heisst trakto PRO oder?
ich habe die demo von traktor pro4 runtergeladen kann aber nicht upgraden weil das problem in keinster weise behoben wurde.
mit jeder neuen version wird traktor langsamer und weniger stabil. da ich mit auflegen mein geld verdiene muss ich wohl wechseln obwohl ich nicht will…mach was native instruments!