Datei Organisation DJ Traktor Pro 4 4.11.23

Problem, ich habe bei I-Tunes Musik gekauft und bei Amazon, zusätzlich Downloads vom Promotion Pool, abgespeichert auf 4 verschiedenen Festplatten. Playlisten erstellt und irgendwann dann die Übersicht verloren. Ich würde jetzt gerne richtig neu organisieren. Viele Songs wurden unter All Tracks gefunden, können aber nicht abgespielt werden. Ich müsste alle Festplatten an den Mac hängen und da gibt es bestimmt eine smarte Lösung.
Ich könnte meine unendlichen großen Festplatten auf einer zusammenführen, aber geht nur dieser Weg? Ziel: Ich will alles unter All Tracks finden! Ist halt ein Problem wenn man unendlich lange DJ ist und manchmal mit Ordnung nichts am Hut hatte.
Beste Grüße Ralf
Comments
-
OK, die Frage hätte ich mir sparen können. Mir wäre es lieber, man könnte wie früher den Support anrufen, gerne 20 Minuten in einer Warteschleife hängen, aber ich hätte dann mein Problem gelöst. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. In Communitys findet man meist keine Lösungen.
0 -
Hello Ralf, …
You can and should use a general translator if you are just starting out using the english language.
Try this one: DeepL
0 -
In Communitys findet man meist keine Lösungen.
I would say above 50% of all questions get answered here.
One problem might be that you asked on German in an English speaking forum. You can use translation tools like
if you don't feel secure enough to write in English yourself.1
Categories
- All Categories
- 19 Welcome
- 1.5K Hangout
- 65 NI News
- 816 Tech Talks
- 4.2K Native Access
- 17K Komplete
- 2.1K Komplete General
- 4.4K Komplete Kontrol
- 5.9K Kontakt