Über Traktor und es auf zwei Bildschirmen Darzustellen und eventuelle Pläne Traktor 4 auf iOS (iPad
Liebes NI Team,
ich bin bereits seit der ersten Stunde ein User und kenne euch schon seit Final Scratch. Ich möchte euch unbedingt sagen, welche großartige Arbeit ihr geleistet habt. Es ist einfach unglaublich, was ihr in den letzten 23 Jahren erreicht habt. Jetzt zu meiner Frage: Wird es demnächst auch eine vollwertige Traktor Version für iOS geben oder werdet ihr weiterhin bei der Philosophie bleiben, dass Traktor nur auf OS läuft? ich möchte gerne eine Anregung für eine Verbesserungen an der Bibliotheks- und Player darstellung vorschlagen.
ich würde es super finden wenn es die Möglichkeit gäbe , die Bibliothek und den Player auf unterschiedlichen Bildschirmen anzuzeigen? Zum Beispiel könnte der Player auf dem Laptop dargestellt werden, während die Bibliothek auf einem separaten Gerät wie einem iPad oder iPhone angezeigt wird. Dadurch wäre es möglich, die Bibliothek bequem durch Scrollen während der Player für eine bessere Nutzererfahrung vergrößert wird.
Ron Dorfer
Categories
- All Categories
- 19 Welcome
- 1.4K Hangout
- 60 NI News
- 731 Tech Talks
- 3.8K Native Access
- 15.8K Komplete
- 1.9K Komplete General
- 4.1K Komplete Kontrol
- 5.5K Kontakt